Häufig gestellte Fragen

Wie kann ich die richtige Ringgröße messen?

Um die richtige Ringgröße zu messen, können Sie unsere Ringgrößentabelle verwenden. Alternativ stehen unsere Mitarbeiter Ihnen telefonisch oder über Zoom zur Ringgrößenberatung zur Verfügung. Sie können auch einen Termin in unserem Ladengeschäft vereinbaren, um die Ringgröße optimal zu ermitteln.

Kann das Armband meiner Uhr angepasst werden?

Ja. Dazu können Sie beim Bestellvorgang bei den Rechnungsdetails unter „Anmerkungen zur Bestellung“  Ihren Handgelenksumfang hinterlassen. Handelt es sich um ein Metalluhrarmband, werden wir Ihnen die Uhr nach Ihren Wünschen anpassen.

Ist die von mir ausgewählte Uhr wasserdicht?

Die meisten Uhren, die im Juwelier Kopp Shop angeboten werden sind wasserdicht. Sie haben die Möglichkeit durch die Filteroption auf der linken Seite der Produktseiten direkt nach „Wasserdicht“ zu filtern. Genaue Informationen zu der Wasserdichte der jeweiligen Uhr, finden Sie in der zugehörigen Produktbeschreibung.

Wie lange geht die Garantie?

Die Garantiedauer der Produkte ist vom Hersteller abhängig. Genauere Informationen zur Garantie eines Produktes finden Sie in der jeweiligen Produktbeschreibung.

Wie kann ich im Juwelier Kopp Shop bezahlen?

Wir bieten Ihnen verschiedene Zahlungsmöglichkeiten an:

Kann meine Bestellung auch als Geschenk verpackt werden?

Ja. Tragen Sie dazu beim Bestellvorgang bei den Rechnungsdetails unter „Anmerkungen zur Bestellung“ ein, dass es sich bei Ihrer Bestellung um ein Geschenk handelt. Bei konkreten Wünschen bezüglich der Verpackung, können Sie sich telefonisch, per Mail oder über unser Kontaktformular mit einem Mitarbeiter in Verbindung setzen.

Ist der Versand der Produkte im Juwelier Kopp Shop versichert?

Ja. Der Versand Ihrer ausgewählten Produkte ist versichert.